Zum Inhalt springen →

Homeshooting mit Janet

Mit Janet stand dich schon seit langer Zeit in Kontakt für ein gemeinsames Shooting. Aber irgendwie hat es eine ganze Weile gedauert, bis wir einen gemeinsamen Termin gefunden haben. Naja, immerhin liegen ja auch gut 500 Kilometer zwischen uns.

Aber nach allem Durcheinander, das uns die Corona-Pandemie beschert hat, haben wir in diesem Jahr einen Termin vereinbart und uns zum Shooting verabredet. Janet hatte mal wieder einen Besuch bei ihrer Freundin Christin, die nicht wirklich weit entfernt von mir wohnt, geplant. Christin modelt selbst auch schon seit vielen Jahren und nutzt dazu ihr Zuhause regelmäßig auch als Homeshooting-Location. Was lag also näher, als dass auch Janet die Möglichkeit gewährt wurde, dort während ihres Besuchs zu shooten. Gesagt – getan, haben wir uns also dort getroffen. Christin zeigte mir nach meiner Ankunft die verschiedenen Räume, die für ein Shooting zur Verfügung standen und wartete mit mir, bis Janet sich durch die Mischung aus Feierabend- und Wochenendverkehr gequält hatte und bei Christin angekommen war. Danach überließ uns Christin das Feld und wir konnten uns nach Herzens Lust mit Kamera und Licht durch die verschiedenen Räume bewegen.

Janet ist ein sehr erfahrenes Model, mit der ich von Beginn an gut zusammenarbeiten konnte. Sie ist es gewohnt, für Fotografen zu posen und wir verstanden uns nahezu blind. So sind in dem Shooting auch gute und ansprechende Fotos entstehen. Den einen oder anderen Hinweis habe ich ihr gegeben, um meine Vorstellungen in Fotos umsetzen zu können. Genauso war es aber umgekehrt, dass sie eigene Ideen eingebracht hat, die wir dann gemeinsam umsetzen konnten. Die Zeit verging wie im Fluge und so waren wir noch mittendrin im Shooting, als Christin zurück kam. Doch auch das war überhaupt kein Problem – weder für sie, noch für uns. In Ruhe konnten wir unser Shooting zu Ende bringen und haben dann Christin ihr Zuhause wieder übergeben. Janet als Model kann ich nur weiter empfehlen. Die Zusammenarbeit mi ihr ist sehr unkompliziert und sie liefert auf höchstem Niveau. Ein ebenso großes Lob gebührt Christin dafür, ihr Zuhause als Shooting-Location überlassen zu haben.

Nachfolgend ein paar Fotos au dem gemeinsamen Shooting mit Janet:

Veröffentlicht in People

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert